Der Ablauf erklärt – schnell & unkompliziert
Wir wollen Dir den Spaß mit deiner Hüpfburg so einfach wie möglich machen. Gerne kannst du auch HIER schon den Mietvertrag herunterladen. Dann müssen wir diesen nicht vor Ort ausfüllen.
1. Such dir deine Hüpfburg aus
Wir haben eine Vielzahl unterschiedlicher Hüpfburgen. Such dir einfach die passende aus. Achte hierbei bitte auf die die Größe der Hüpfburg, sodass du auch den nötigen Platz am Eventort hast.
2. So kommt die Hüpfburg zu dir
a) Abholung
Hole deine Hüpfburg einfach bei uns ab. Bitte mache hier einen Termin vorab bei uns aus, damit wir etwas planen können.
Abholadresse:
Hüpfburg-Himmel
Daimlerstr. 9
91301 Forchheim
Unsere größeren Hüpfburgen sollten mit einem Transporter oder Anhänger abgeholt werden.
Du hast keine Möglichkeit die Hüpfburg zu transportieren? Kein Problem – Gerne kannst du unseren 750kg Anhänger (für alle mit PKW Führerschein fahrbar) kostenlos mieten.
b) Lieferung
Wir bringen dir die Hüpfburg pünktlich zur ausgemachten Zeit an deinen Wunschort
Gerne bauen wir die Hüpfburg auch für dich auf.
3. Aufbau & Abbau
a) Keine Lust oder Zeit die Hüpfburg auf & abzubauen?
Dann ist unser Rundum-Sorglos-Paket genau das Richtige für dich!
unseren Rundum-Service ist direkt bei den Hüpfburgen buchbar.
b) Selbstaufbau & Abbau
Falls du dich dazu entscheidest die Hüpfburgen selbst auf- und abzubauen, werden wir eine ausführliche Anleitung beilegen.
In unseren FAQs findest du eine kurze Anleitung.
4. Hüpfen!
wichtige Anmerkungen und Anweisungen für den Betrieb der Hüpfburgen findest du in unseren FAQs.
Bei Fragen zum Betrieb der Hüpfburgen kannst du uns hier erreichen.
5. Rückgabe
Abhängig von Punkt 2 a) und 2 b)
a) wir holen die Hüpfburg pünktlich zur ausgemachten Zeit an deinem Wunschort ab.
b) bringe die Hüpfburg an unseren Standort an einem abgemachten Termin zurück.